FAQ

Sie fragen-wir antworten !

Rücksendung & Rückerstattung

Nach welcher Zeit kann ich die Ware  zurückgeben?

  • Sie können die, bei uns, gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.  Die Ware sollte jedoch noch original verpackt  und unbeschädigt sein.
  • Die Ware muss im Fall einer Palettenlieferung zum Abholtermin frei Bordsteinkante bereitgestellt  sein und wie bei der Anlieferung geschützt und transportsicher auf Palette(n) verpackt sein.
  • Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Der einfachste Weg führt hierbei über das Kontaktformular oder per E-mail an kontakt@dess-möbelshop.de
  • Für größere und/oder schwerere Pakete vereinbaren Sie bitte einen kostenfreien Abholtermin mit uns unter +491624299944

Wann erhalte  ich meine Rückzahlung?

  • Sobald Ihr Artikel bei uns am Lager eingetroffen ist, werden wir Ihre Rückzahlung vornehmen. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern.

Wie gehe ich um mit Ware die beschädigt angekommen ist?

  • Sollte ein Artikel aus Ihrer Lieferung beschädigt sein oder nicht richtig funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Der einfachste Weg führt hierbei über das Kontaktformular oder per E-mail an kontakt@dess-möbelshop.de
zum Wiederufsrecht Formular in PDF

Mangel & Gewährleistung

Garantie

Welche Rechte  bei Mängeln bestehen?

  • Ist eine Ware zum Zeitpunkt der Übereignung an Sie mangelhaft, greift § 437 BGB. Sie haben   das Recht auf einen Umtausch gegen fehlerfreie Ware oder auf eine Reparatur. Erst wenn das nicht möglich ist, können Sie  den Kaufpreis  gerne zurückverlangen.

Garantiebestimmung

  • Die DESS Möbelshop-Garantien gelten für die jeweils angegebene Dauer, gerechnet ab Erhalt des Produktes. Die Garantien beziehen sich auf die Mangelfreiheit des Produktes. Akkus, Batterien, Leuchtmittel und Verschleißteile sind von den Garantien ausgenommen. Von den Garantien auch ausgenommen sind Mängel, Funktionsstörungen und Abnutzungserscheinungen, die auf gebrauchsüblichen Verschleiß, unsachgemäße Behandlung oder fehlerhafte Wartung zurückzuführen sind. Beim Öffnen des Gerätegehäuses erlöschen die Garantien.
  • Garantien gelten nur, soweit dies auf dem Produkt, der Verpackung oder in der Werbung angegeben wurde.
  • DESS Möbelshop wird Mängel des Produktes, die während der Dauer der Garantie auftreten und DESS Möbelshop angezeigt werden, nach seiner Wahl entweder beseitigen (Reparatur) oder im Austausch Ersatz liefern oder den Kaufpreis gegen Rückgabe des Produktes erstatten.
  • Weitergehende Ansprüche – insbesondere Ansprüche aus Mangelfolgeschäden oder Ansprüche auf die Erstattung von Ein- und Ausbaukosten – können aus den Garantien nicht hergeleitet werden. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Rechte des Käufers bzw. Bestellers bei Mängeln) und die Rechte aus Produkthaftung des Kunden bleiben ausdrücklich unberührt.
  • Die Garantieleistungen verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.


Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

  • In der Regel dauert die Lieferug ab Bestellung 1 bis 4 Wochen max. Viele unsere Ware wird "frisch" hergestellt.

Wenn sich meine Anschrift geändert hat, die Lieferung ist aber schon unterwegs?

  • kein Problem! Sie melden sich bitte unter kontakt@dess-möbelshop.de oder  unter +491624299944 und wir ändern die Lieferdaten beim unseren  Spediteur. Ihre Bestellung trifft Sie richtig an!

Bekomme ich Versandbenachrichtigung?

  • Beim Paketversand bekommen Sie eine E-Mail, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Ab dann können Sie die Sendung verfolgen und den Status jederzeit sehen.

Unsere Partner

Share by: